Die Idee

Eine Fotografin. Eine Grafikerin. Eine Historikerin. Eine Tiertrainerin. Vier Berufe. Zwei Frauen. Eine Berufung:
Fantastische Welten voller Magie in Bilder zu bannen.

Anne, die Frau hinter der Kamera.

Wir, Anne und Marion, teilen seit über einem Jahrzehnt das Interesse an Mittelalter, Rollenspiel, Fantasy, Gothic, Steampunk und die Leidenschaft für schöne Gewänder. Und wir kennen ein Phänomen: Du gibst dir unglaublich viel Mühe mit deinem Kostüm und mit etwas Glück gibt es mehr als eine Veranstaltung, auf der du dich damit zeigen kannst. Was du aber vermutlich nicht hast, sind Bilder, die dich in dem Ambiente zeigen, das du in deiner Fantasie mit dieser Gewandung verbindest.

Marion, die Frau neben der Kamera.




Oder du träumst davon, einmal als Elfe, Halbling oder Waldgeist vor der Kamera zu stehen?! Ein Bild von dir in der Figur deines Rollenspielcharakters – vielleicht mit deinem Tiergefährten!? Dir fehlt aber die Möglichkeit, dir deine eigene Gewandung anzuschaffen? Das Kleid von dem du träumst passt einfach nicht in deinen Schrank (geschweige denn das Tier)?

Alles Utopie?! Das muss nicht sein. Melde dich bei uns und gemeinsam erschaffen wir die Bilder deiner Träume…